Erno Mayer

Ein paar Worte über mich…
Erno Mayer Brandschutz Coach

Hallo, mein Name ist Erno Mayer, ich bin Unternehmer im Fachgebiet Vorbeugender Brandschutz und Brandschutzcoach.

Momentan bin ich noch 42 Jahre alt, habe 2 tolle Kinder und eine tolle Ehefrau, die mich tatkräftig bei meiner Selbständigkeit unterstützt und selbst ein eigenes geniales Programm für Reinigen ohne Chemikalien, nur mit Wasser anbietet.

Meine Berufung ist es, Menschen die Brandschutzbeauftragte sind zu zeigen, wie Sie einen wesentlichen Beitrag mit professioneller Arbeit zur eigenen Sicherheit und der Sicherheit anderer leisten können. Das gelingt in dem ich sie zu professionellen Brandschutzbeauftragten ausbilden lassen.

Auch Menschen, die an Brandschutz interessiert sind, zeige ich, wie Sie einen wesentlichen Beitrag zur eigenen Sicherheit und durch Verstehen von Brandschutz auch für andere leisten können.

Meine Frau sagt auch, ich sei „irgendwie anders“. Das stimmt, ich bin Unternehmer, ich mag es nicht, „in einem System normal sein zu müssen“. Ich bin lieber frei und unabhängig, liebe es mit Menschen zu arbeiten und vor allem liebe ich es ganz besonders anderen etwas beizubringen.

Denn jeder Mensch trägt etwas Besonderes, dass er „KANN“, etwas „Einzigartiges“ in sich, seine ganz persönliche individuelle Stärke und jeder Mensch sollte es sich wert sein, sein Leuchten authentisch in die Welt zu tragen, dabei helfe ich Ihm.

Mir ist Klarheit und nachhaltiges Handeln sehr wichtig. Es wird immer wichtig, nicht nur, wenn es darum geht, meine Kinder auf Ihr Leben vorzubereiten, sondern auch im Business und da vor allem beim Helfen von Kunden.

Ich liebe meine Berufung – das Business meines Lebens.

Wie bin ich der Erno Mayer geworden, der ich heute bin?

Wer könnte das besser erzählen als meine Ehefrau Miriam? Sie hat mich seit Jahren begleitet und VIELES an meiner Seite miterlebt. Sie wird Dir meinen Werdegang aus Ihrer Sicht beschreiben.
Viel Spaß dabei!

Erno kam aus einfachen Verhältnissen, beide Eltern kamen aus einem Dorf in der nähe von Wien. Sein Großvater war der Unternehmer in der Familie, der einzige, das ist heute mit knapp 90 noch spürbar.

Schule war für Ihn nie besonders wichtig, er lernte am besten in der Praxis, deshalb dachte er lange Zeit, dass viele Berufe kennen zu lernen, die einzige Alternative zur Schule sei. So hat er eine Menge Tätigkeiten kennen gelernt.

Dann musste er erkennen, dass andere, dass nicht so sehen, aus diesem Grund hat er auch ein Studium begonnen, nicht um gescheiter zu werden, er kennt die Praxis, sondern um sich selbst zu beweisen, dass er das auch kann, es dauert halt seine Zeit!

Seit Jahren bildet er Brandschutzbeauftragte aus und trägt im Brandschutz bei diversen Institutionen vor, das macht er mit Leidenschaft gern.

Erno Mayer Brandschutz Coach
Erno Mayer als Selbständiger, wie kam es dazu?
2M Firmenfarbe Brandschutzcoach
Coaching Programm Erno Mayer
Coaching Programm Erno Mayer

Als fünf oder sechsjähriger wollte ich unbedingt meinem besten Freund seinen Wunsch erfüllen, ein bestimmtes Spielzeug zu bekommen. Dazu kratzte ich meine letzten, damals noch Schillinge, zusammen. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste ist, dass wir als Familie selbst besondere Unterstützung in finanzieller Hinsicht benötigt hätten.

Auf die Frage meiner Eltern warum ich das getan habe, obwohl wir selbst kaum Geld hatten und ich mir jetzt auch nichts mehr kaufen kann, war meine Antwort: Ich wollte ihm einfach nur helfen das zu bekommen was er sich wünscht.

Seit diesem Zeitpunkt hat sich eigentlich nicht besonders viel verändert, ausgenommen dass ich meiner Berufung jemanden etwas beizubringen mittlerweile auch Selbständig nachgehe.

Nach einigen Enttäuschungen und einer Kündigung wegen zu schlechter Dokumentation habe ich auch diese für mich sehr sehr schwierige Aufgabe gelernt.

Wenn Sie heute jemanden fragen was Erno Mayer ausmacht, dann werden sie als Antwort bekommen: Er ist sehr genau und vor allem dokumentiert er die Dinge die er macht auch sehr genau!

Es ist mir ein Herzenswunsch Menschen bei ihrer Entwicklung zu helfen und das  besonders im Brandschutz.

Es hat sich herausgestellt, dass der vorbeugende Brandschutz eine hervorragende Möglichkeit für mich bietet.

Wenn man neu ist, braucht man besonders viel Unterstützung über einen längeren Zeitraum.

Das mache ich in meinem Workshop Programm für Brandschutzbeauftragte.

Einstein soll gesagt haben:

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten!

Höre auf dein Herz und sag „ja“ zu deinem Erfolg

Referenzen

Referenz - Notfallhilfe - Brandschutzbeauftragte

Die rasche Hifle und die vielen Informationen haben mir sehr sehr viel gebracht!

Ich bin jetzt viel beruhigter und sicherer, dank ihnen.

Ich habe heute Nacht wie ein Murmeltier geschlafen. 😉
Vielen dank!
Lg

Referenz - Geschäftsführer Restaurantkette

Ihre rasche „Notfall-Hilfe“ war super, sie haben den absolut richtigen Ansatz gewählt, unsere nicht gelöste Brandschutz-Thematik aufzulösen.
Gut möglich, dass sich mancher in den .. beißt…die Klärung dieser Thematik ist retrospektive ja simpel gewesen 🙂

Referenz - Hoteldirektorin

Das hat mir sehr gefallen:

Die wichtigen Hinweise um gegen Betriebsblindheit vorgehen zu können.
Die langjährigen Erfahrungswerte aus der Praxis.
Die Vorschläge und Tipps um etwas zu verbessern oder nachzurüsten.
Awareness zur Verminderung bzw. Vermeidung von Gefahrenquellen.

Dafür möchte ich mich zusätzlich bedanken;

Die Unterstützung und Hilfestellung beeinflusst mich nachhaltig.

Nach einigen internen Umstrukturierungen von Arbeitsbereichen sind auch die MitarbeiterInnen positiv der Thematik gegenüber eingestellt und motiviert sowie gehen alle mit den Hinweisen bzw. Anweisungen die hier relevant sind, einfach anders um.

Erno Mayer - "Brandschutz Coach" unterstützt SIE

Spezialisiert, in kurzer Zeit das wesentliche aus der Sitution herauszuholen und Kollegen bei Ihrer Arbeit zu unterstützen.

Ich liebe es neue Herausforderungen anzugehen.

**Es macht mir Spaß neues zu lernen und diese Erfahrungen an Sie weiter zu geben, damit sie sich erheblich leichter tun.**

Ich bin auch gerne Ihre Feuerwehr und Brückenbauer zwischen verschiedenen Hierarchien und helfe ein gegenseitiges Verständnis zu erhalten.

Kontaktieren Sie mich per Mail oder telefonisch
nachrichte@2m.at
+43 663 0303 8008